Zurück
Vor

Arkham Horror (deutsch) - Fluch des Schwarzen Pharao - Neuauflage

  • Anzahl der Spieler 1 bis 8 Spieler
  • Alter Ab 12 Jahren
  • Spieldauer ca. 120 bis 180 Minuten
  • Autor Richard Launius

Verlag Heidelberger Spieleverlag

 

Lieferzeit bitte anfragen

19,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Arkham Horror (deutsch) - Fluch des Schwarzen Pharao - Neuauflage"

  • Anzahl der Spieler 1 bis 8 Spieler
  • Alter Ab 12 Jahren
  • Spieldauer ca. 120 bis 180 Minuten
  • Autor Richard Launius

Die erste kleine Erweiterung für das Kultspiel Arkham Horror! Die Ausstellung ist in der Stadt! Es schien alles ganz harmlos zu sein. Nur ein Raum voll mit alten staubigen Antiquitäten, ausgebuddelt aus einem alten Grab in Ägypten.Aber warum wurde dann Professor Armitage leichenblass, als er den Sarg des Pharaoh sah? Und in der nächsten Nacht schlug das Unheil zu!

Mit neuen Exponatsgegenständen und Ausstellungsereignissen können die Spieler den verschwunden Artefakten der Ausstellung "Das Vermächtnis der Pharaonen" nachspüren. Doch der Dunkle Pharao wird seine Schätze sicher nicht einfach so preisgeben. Der Avatar Nyarlathoteps selbst nimmt Einfluss auf das Spielgeschehen, indem er als Vorbote seinen düsteren Fluch auf die Ermittler loslässt.

Die überarbeitete Version der Erweiterung Fluch des Schwarzen Pharao für Arkham Horror fügt außerdem noch Poliziestreifen, Vor- und Nachteile und die Marker des uralten Flüsterns zum Spiel hinzu.
Eine komplett überarbeitete Neuauflage der Erweiterung von 2006 enthält Vorbotenbogen für den Schwarzen Pharao.

Neue Ausstellungsgegestände und die Ausstellungsbegegenungen ermöglichen mehr Ausgewogenheit beim Integrieren der Ausstellung in das Arkham Horror Spiel. Vor- und Nachteile ermöglichen besondere Zustände der Ermittler in Arkham. Enthält außerdem noch 90 Großer Alten Karten, 12 Zauber und 6 Verbündete.

Diese Erweiterung kann ohne das Basisspiel Arkham Horror nicht gespielt werden!

 

Weiterführende Links zu "Arkham Horror (deutsch) - Fluch des Schwarzen Pharao - Neuauflage"

Weitere Artikel von Heidelberger Spieleverlag
Achtung:
Artikel enthält ggf. verschluckbare Kleinteile und ist für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet.
 

Kundenbewertungen für "Arkham Horror (deutsch) - Fluch des Schwarzen Pharao - Neuauflage"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.